Eine Auswahl an Eventformaten, für welche wir digitale Premiumlösungen bieten:

Corporate Event
Events, die sich an eine geschlossene, d. h. vor dem Event durch den Eventveranstalter genau bestimmte Zielgruppe (z. B. Mitarbeiter, Außendienst, Händler) richten.
Tagung
Eine Versammlung oder Sitzung, die zu einem bestimmten Thema oder Anlass veranstaltet wird.
Messe
Veranstaltung mit Marktcharakter, die ein umfassendes Angebot mehrerer Wirtschaftszweige oder eines Wirtschaftszweiges bietet. Meist in regelmäßigem Turnus einmal oder mehrmals am gleichen Ort.
Konferenz
In gleichmäßigem Turnus wiederkehrende oder aus besonderem Anlass anberaumte Sitzung zum allgemeinen Erfahrungsaustausch oder zwecks Diskussion und eventueller Entscheidung über ein bestimmtes Problem.
Roadshow
Eine mobile Art des Marketings, bei der das Unternehmen national oder international von Stadt zu Stadt, oder sogar von Kontinent zu Kontinent zieht und dabei den Kunden ein neues Produkt vorstellt, informiert oder die lokalen Imagekampagnen umsetzt.
Kongress
Zusammenkunft von Personen, die im gleichen Fachgebiet tätig sind. Diese Veranstaltung kann sowohl einen Tag dauern als auch mehrtägig sein.
Mitarbeiterveranstaltung
Ein zeitlich begrenztes und geplantes Ereignis, an dem eine Gruppe von Mitarbeitern teilnimmt. Dieses Ereignis hat ein definiertes Ziel und eine Programmfolge mit thematischer, inhaltlicher Bindung oder Zweckbestimmung.