Onsite-Services

Onsite-Services

Genauso wie die Einladungs-E-Mail den ersten Eindruck Ihres Events beim Teilnehmer hinterlässt, wird sich der erste Eindruck am Veranstaltungstag bei der Begrüßung einprägen. Hier setzen unsere U2D Ventari Onsite-Services an und unterstützen Sie bei der Akkreditierung Ihrer Teilnehmer, ob in der Tagungslocation, auf dem Messestand, im Hotel oder am Flughafen, im Stadion oder an der Rennbahn. Für jede Akkreditierungssituation gibt es das richtige Werkzeug mit dem passgenauen Setup. Unser U2D VOS-Client hat direkten Zugriff auf alle relevanten Daten Ihres Events und versorgt Ihr Onsite-Team in jeder Situation mit den richtigen Daten und Funktionen (Erfassung der Teilnahme, Neuanlage, Namenschilddruck u.v.m.). Unser U2D Onsite-Service hört aber nicht bei der Software auf. Wir versorgen Sie auch mit der dazugehörigen Hardware, übernehmen den Aufbau der erforderlichen Infrastruktur vor Ort und begleiten Sie während des Events.
Monitor
Anwendungsfälle
  • Im Zugangsbereich der Tagung werden die Gäste mobil akkreditiert. Dabei kommen Tablets mit installiertem U2D VOS zum Einsatz. Der Teilnehmer authentifiziert sich mit einem ausgedruckten Print@Home Ticket mit QR-Code, dem personalisierten QR-Code aus der U2D Ventari Event App oder einem Tickt aus dem Wallet seines Mobilgeräts.
  • Im Rahmen einer Produktvorstellung werden die Teilnehmer bei der Ankunft am Flughafen akkreditiert, ihr Gepäck wird gescannt und zum Transfer in das Hotel weitergeleitet, während die Teilnehmer ein Fahrzeug für eine Probefahrt ausgehändigt bekommen. Auch hier werden wieder die Fahrer und die Fahrzeuge erfasst, genauso wie beim Fahrzeugtausch auf der Strecke und bei der Abgabe der Fahrzeuge.
  • Ausgesuchte Kunden werden zum 24-Stunden-Rennen von Le Mans eingeladen, werden an der Rennstrecke akkreditiert und erhalten spezifische Namensschilder mit individuellen Zugangsberechtigungen.
  • Die Kunden werden am Registrierungscounter des Messestandes mit ihrem Print@Home Ticket mit QR-Code akkreditiert und an Ihren zugeordneten Ansprechpartner weitergeleitet. Für den Zutritt in den Kundenbereich wird Ihnen ein Namensschild ausgedruckt.
Das spricht für die Lösungskompetenz Onsite-Services:
  • Umfassende Betreuung: Wir lassen Sie nicht im Stich und kümmern uns von der ersten Idee bis zur Umsetzung vor Ort um Ihre Belange, dabei unterstützen wir Sie mit Ideen, Software, Hardware und Vor-Ort-Support.
  • Teilnehmermanagement aus einer Hand – ein durchgängiger Prozess ohne Medienbrüche vom Save the Date bis zur Verabschiedung Ihrer Gäste.
  • Mit U2D Ventari haben Sie einen erfahrenen Begleiter für digitale Premiumlösungen an Ihrer Seite und können vom gewachsenen Know-how aus über 17 Jahren Onsite-Services bei nationalen und internationalen Großevents in unterschiedlichsten Branchen
Fanden Sie die Lösungskompetenz Onsite-Services interessant? Dann sollten Sie sich auch die folgenden Lösungskompetenzen anschauen:
Jetzt Online-Demo vereinbaren!
Geschäftsleitung Bild Andreas Mändlein
Andreas Mändlein
Vertriebsgeschäftsführer
+49 911 237599-21
andreas.maendlein@u2d.de
Kontaktbild Siegfried Hornung
Siegfried Hornung
Vertrieb
+49 911 237599-14
siegfried.hornung@u2d.de