Neuigkeiten

Gelungener Auftritt bei der Tech-on-Tour 201814.08.2018

Anfang Juni nahmen wir zum ersten Mal an der Tech-on-Tour in Nürnberg teil. Bei dieser Job-Entdeckertour konnten sich um die 60 angehende Informatiker, Softwareentwickler und Ingenieure an drei verschiedenen Standorten in der Metropolregion über die Arbeitgeberqualitäten verschiedener Unternehmen aus der Nürnberger Digitalwirtschaft informieren. Der Transfer zwischen den einzelnen Stationen erfolgte dabei mit gecharterten Bussen. Wir präsentierten uns tagsüber in den Räumlichkeiten der Kurz Digital Solutions in den Fürther Malzböden unter dem Motto „Full-Stack-Entwicklung im Event- und Lernmanagement“.

 

Am Abend hatten wir die große Ehre das Get-together aller Teilnehmer im 5. Stock unseres U2D Büros am Prinzregentenufer austragen zu dürfen. Neben der Danksagung der Veranstalter und einer Preisverleihung stand vor allem das Networking aller Beteiligten im Mittelpunkt. Den Rahmen des abendlichen Events bildete das Catering der Hotmixers sowie die loungigen Klänge unseres hauseigenen DJ Arnd. Wir bedanken uns bei den Organisatoren von young targets sowie allen Teilnehmern für den wirklich gelungenen Tag und freuen uns schon auf die Tech-on-Tour 2019!