Menu Button Navigation








U2D Glossary > H > Hotelmanagement

Hotelmanagement


Im Rahmen des Hotelmanagements werden die Übernachtungen von Teilnehmern eines Events verwaltet. Dies umfasst die Verwaltung des Hotelbestands und der Zimmerkontingente für den Eventzeitraum, die Abfrage des Übernachtungsbedarfs, die Zuweisung von Teilnehmern zu einem Kontingent, die Zimmerbuchung, die Kontingentüberwachung sowie die Auswertung. Dabei können Teilnehmer auch in Gruppen organisiert werden, die jeweils von einem Gruppenkoordinator verwaltet werden, der die Bedarfe ermittelt und anschließend




Produktempfehlung


U2D Ventari
Die Eventmanagement- Plattform für digitale Live-Kommunikation.


U2D Semiro
Die flexibelste Standardsoftware im Corporate Lernmanagement.


U2D Aprenia
Die intuitivste Social-Learning-Experience für unternehmerischen Know-how-Transfer.





Weiterführende Inhalte








„Besuche unsere U2D Seite für weitere Informationen zu unseren Event-, Lern- und Wissensmanagement Lösungen.“

Person









Für weitere Fragen oder eine Online-Demo stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung



Andreas Mändlein

Andreas Mändlein
Vertriebsgeschäftsführer


Siegfried Hornung

Siegfried Hornung
Vertrieb