Neuigkeiten

Impulse und Diskussionen zur Zukunft des digitalen Eventmanagements17.10.2018

Die Zukunft des digitalen Eventmanagements

Spannende Trends im digitalen Eventmanagement und Fachsimpeln mit unseren Experten zu Themen wie Event-App, 3D-Raumplanung, UI/UX-Entwicklung und Onsite-Services? All das gab es bei unserem gestrigen Event „Die Zukunft des digitalen Eventmanagements“ im Rahmen des Nürnberg Digital Festivals.

 

Zunächst wurden beim Impulsvortrag Trendthemen wie „Personalisierte Interaktion“, „Vernetzung“, „Automatisierung“ und „Virtuelle Formate“ näher beleuchtet. Anschließend konnte man sich das Angebot von U2D an den aufgebauten Stationen live vorführen lassen und Fragen in persönlichen Gesprächen direkt mit den Mitarbeitern diskutieren.

 

Wir bedanken uns bei den gut 30 Teilnehmern für einen tollen Abend bei uns am Prinzregentenufer!