Gestalte mit uns die digitale Zukunft des Event- und Lernmanagements im Herzen Nürnbergs!

Reizt dich die Mitgestaltung der Zukunftsbranchen Eventmanagement und Lernmanagement?
Begeisterst du dich für digitale Anwendungen und mobile Technologien?
Hast du schon immer davon geträumt im schönsten Stadtteil Nürnbergs zu arbeiten?
Oder gefällt es dir Zuhause so gut, dass du lieber im Homeoffice arbeiten möchtest?
Findest du es spannend für namhafte Weltmarktführer und DAX 30-Unternehmen zu arbeiten?
Ist es dir wichtig in einem vertrauensvollen Umfeld zu arbeiten, wo du so sein kannst, wie du bist?
Möchtest du ab sofort unsere seit dem Jahr 2000 andauerende Erfolgsstory mitschreiben?
Dann bewirb dich bei uns und werde ein Teil der U2D Gemeinschaft!
Was wir bieten
Aufzählung und Kurzbeschreibung von Benefits
Flexible Arbeitszeiten

Flexibilität liegt uns sehr am Herzen. Nicht nur bei unseren Softwarelösungen, sondern auch bei der Arbeitszeitgestaltung. So bieten wir neben verschiedenen Teilzeitmodellen auch einen vollwertigen Überstundenausgleich auf Basis von Vertrauensarbeitszeit an.

Homeoffice

Für uns spielt der Ort der Leistungserbringung grundsätzlich keine Rolle. Sofern die Stelle eine orts- und zeitunabhängige Tätigkeit zulässt, bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zum Homeoffice.

Zentrale Lage

Unser Büro befindet sich direkt am Prinzregentenufer im Herzen Nürnbergs und bietet somit eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die U-Bahn-Haltestelle „Wöhrder Wiese“ befindet sich direkt vor der der Haustüre und ist nur eine Station vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt. Die Straßenbahnlinie 8 hält ebenfalls direkt vor unserem Bürogebäude.

VGN Firmenabo

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterstützen wir mit einem satten Rabatt auf das VGN JahresAbo. So steht einer umweltfreundlichen und stressfreien Anreise nichts mehr im Wege.

Fort- und Weiterbildung

Bei uns gibt es die Möglichkeit zu Fach-, Führungs- oder Projektkarrieren. Je nach Fokus unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit den passenden Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, sei es über Seminare und IHK-Kurse oder durch die Ermöglichung eines dualen Studiums oder Masterprogramms.

Mitarbeiterevents

Neben unserer jährlichen Weihnachtsfeier und dem Sommergrillfest besuchen wir auch gemeinsam die Erlanger Bergkirchweih und das Altstadtfest in Nürnberg. Einmal im Monat treffen wir uns in einem Restaurant in der Nähe zum U2D Mittagstisch. Darüber hinaus nehmen wir am Firmenlauf „B2Run“ in Nürnberg teil und veranstalten verschiedene Teamabende.

Betriebliche Altersversorgung

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter beim langfristigen Kapitalaufbau mit einer Bezuschussung zur betrieblichen Altersversorgung.

Lerne uns jetzt kennen! / Bewirb dich jetzt online!