Wen wir suchen

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten und Fachkräften, die mit uns gemeinsam die digitale Zukunft des Event- und Lernmanagements mitgestalten möchten. Was uns neben den fachlichen Qualifikationen mindestens genauso wichtig ist: Wir suchen Menschen, die zu uns passen und sich mit unseren Werten und unserer Philosophie identifizieren können.

Was heißt das genau? Zu uns passen…

…eher Digitalbegeisterte als Analogfrustrierte!

…eher flexible Chamäleons als starrköpfige Esel!

…eher Tellerrandüberblicker als Scheuklappenträger!

…eher Teamplayer als Ellbogenchecker!

…eher langfristige Wegbegleiter als kurzfristige Durchstarter!

…eher Komplexitätsdurchdringer als Oberflächenkratzer!

…eher Brückenbauer als Abkapsler!

…eher proaktive Mitgestalter als passive Abarbeiter!


Du fühlst dich von unseren Aussagen angesprochen? Dann schau doch gleich nach, ob für dich ein passendes Stellenangebot dabei ist:
Für die folgenden Stellen suchen wir aktuell tatkräftige Unterstützung:
Softwareentwickler Webanwendungen Java Fullstack (m/w/d)
Softwareentwickler Webanwendungen Frontend (m/w/d)
Softwareentwickler Webanwendungen (m/w/d)
UI/UX-Entwickler Webanwendungen Frontend (m/w/d)
IT-Systemadministrator (m/w/d)
System Engineer DevOps (m/w/d)
Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Eventmanager (m/w/d)
Schreibe uns! Du hast etwas Passendes gefunden und möchtest zukünftig mit unserem Team spannende Herausforderungen meistern?

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittsdatum entweder per E-Mail an bewerbung@u2d.de oder postalisch an U2D | up2date solutions GmbH, Frau Martina Marx, Prinzregentenufer 3, 90489 Nürnberg.

Falls du uns deine Bewerbungsunterlagen verschlüsselt zusenden möchtest, dann gib uns kurz Bescheid und wir stellen dir eine Möglichkeit zur Verfügung.

Hier findest du unsere Informationen zum Datenschutz für Bewerber.

Bei Rückfragen steht dir Martina Marx gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team von U2D

Kontaktbild Martina Marx
Martina Marx
Ansprechpartnerin Personal
Telefon: +49 911 237599-12
E-Mail: martina.marx@u2d.de