Beratung und Support

Beratung und Support

Als zuverlässiger Begleiter für digitale Premiumlösungen nach Maß im Lernmanagement beraten wir seit 2001 Großkonzerne und KMUs aus den verschiedensten Branchen. Den in dieser Zeit gewonnenen Erfahrungsschatz aus dem Seminar- und Trainingsmanagement bringen wir in neue Projekte ein und helfen Unternehmen somit die eigenen Planungs- und Organisationsprozesse zu optimieren als auch eine optimale Anbindung an vorhandene Softwaresysteme zu etablieren.
Anwendungsfälle
  • In gemeinsamen Workshops werden zum Projektstart die Anforderungen des Kunden gegen die vorhandenen Erfahrungen und Softwarekomponenten unseres Teams gespiegelt
  • Während der Projektphase hat der Kunde jederzeit Einblick in „seine“ sich entwickelnde Softwarelösung
  • Die Einbindung in eine bestehende Systemlandschaft erfolgt auf Basis gewachsener Erfahrungen aus umfangreichen Projekten der Vergangenheit in technischer und fachlicher Hinsicht
  • Auch nach der Einführung der Softwarelösung steht das Team von U2D Semiro als zuverlässiger Begleiter zur Verfügung und bietet stets kurze Wege, gute Erreichbarkeit und gleichbleibende Ansprechpartner
Das spricht für die Lösungskompetenz Beratung und Support:
  • Geringes Risiko bei der Einführung und Etablierung der Softwarelösung aufgrund eines sehr hohen Erfahrungsschatzes aus zahlreichen Projekten
  • Der Kunde wird durch die hochwertige Beratung und den Support stets zuverlässig begleitet und somit entlastet
  • Die gleichbleibenden Ansprechpartner sorgen für wenig Kommunikationsverluste und damit einhergehend für eine hohe Effizienz
Fanden Sie die Lösungskompetenz Beratung und Support interessant? Dann sollten Sie sich auch die folgenden Lösungskompetenzen anschauen:
Jetzt Online-Demo vereinbaren!
Geschäftsleitung Bild Andreas Mändlein
Andreas Mändlein
Vertriebsgeschäftsführer
Telefon: +49 911 237599-21
andreas.maendlein@u2d.de
Kontaktbild Siegfried Hornung
Siegfried Hornung
Vertrieb
Telefon: +49 911 237599-14
siegfried.hornung@u2d.de