U2D Semiro Erfolgsgeschichten In unseren U2D Semiro Erfolgsgeschichten stellen wir ausgewählte Kundenprojekte ausführlich vor. Dabei werden neben der Ausgangssituation und der inhaltlichen Lösung auch die Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und U2D Semiro beleuchtet.
U2D Semiro Erfolgsgeschichte ÄKWL
U2D Semiro Erfolgsgeschichte ÄKWLEnde 2019 wurde mit U2D Semiro die flexibelste Standardsoftware im Lernmanagement bei der Ärztekammer Westfalen-Lippe (ÄKWL) eingeführt. Neben den Standardkomponenten zur Seminar- und Teilnehmerorganisation im Backend wurden unter anderem auch ein Fortbildungskatalog und ein Shopsystem für das Frontend programmiert. Somit war es möglich die über 30.000 Kundenkonten übersichtlich zu verwalten und den Teilnehmern einen einfachen Zugang zu ermöglichen.
U2D Semiro Erfolgsgeschichte ÄKWL downloaden