Neuigkeiten

U2D Ventari goes Samsung Galaxy Release-Event24.04.2018

Unter dem Motto „Samsung Galaxy goes Street Art“ wurden Anfang März das neue Samsung Galaxy S9 sowie das Samsung Galaxy S9+ den über 1.500 begeisterten Samsung-Kunden und -Mitarbeitern in der Klassikstadt in Frankfurt/Main vorgestellt. Das Release-Event diente zum Kennenlernen der neuen Produkte und war für die ganze Familie kreiert worden.

Im Vorfeld des Events nutzte Samsung wie schon bei „Samsung Galaxy goes Deep Sea“ U2D Ventari für den Anmeldeprozess. Dieser fand über die eigens erstellte Microsite im Samsung-Layout statt. Dabei wurde neben den klassischen Teilnehmerdaten auch der jeweilige Zimmerbedarf erfasst.

Während des Events erfolgte die technische Betreuung der sechs Counter durch unser Onsite-Team. Die Akkreditierung wurde mittels der Print-at-home-Tickets ermöglicht. An den Countern fand neben dem Ausdruck der speziell geformten Namensschilder auch die Nacherfassung der nicht registrierten Besucher statt.

Im Nachgang des Events führte Samsung eine Teilnehmerumfrage mit Hilfe von U2D Ventari durch. Deren Ergebnisse sowie weitere ausführliche Auswertungen und eine Bildergalerie wurden abschließend von uns zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen zu U2D Ventari und unseren Onsite-Services finden Sie unter https://www.u2d.de/ventari