Neuigkeiten

U2D zeigt digitale Premiumlösungen für das Lernmanagement auf der Learntec21.02.2018

Vom 30. Januar bis zum 1. Februar 2018 präsentierten wir uns auf der Learntec – der Leitmesse für digitale Bildung – in den Karlsruher Messehallen. Dort konnten sich die über 10.000 internationalen Besucher bei den gut 300 Ausstellern über aktuelle Trends und zukünftige Entwicklungen im Bildungs- und Lernmanagement informieren.

Unser Fokus lag dabei auf U2D Semiro – unseren digitalen Premiumlösungen für das Lernmanagement. Neben unserem klassischen Learning-Management-System (LMS) und der Seminarverwaltung, zeigten wir in erster Linie Lösungen zum Planungs- und Ressourcenmanagement sowie beispielhafte Teilnehmerportale. Weiterhin beantworteten wir Fragen zur Workflow-Automatisierung, zu Schnittstellen und zum Onsite-Management, beispielsweise mit unserer U2D Sign-App.

Nach drei Tagen blicken wir auf viele interessante Gespräche zurück und freuen uns schon auf die Teilnahme an der Learntec 2019!